Concours Gebenstorf

6. Saisonsieg für Zuchthengst Casim / 1. Saisonsieg für Namur / Podestplatz für Narina vom Sagenhof!

 

Am 10. Juni startete der Sagenhof mit vier Pferden zum Concours in Gebenstorf.

 

Im FM II fiel bei Celine Erni mit Namur (Neckar / Hendrix) im ersten Durchgang leider eine Stange. Dank einer schnellen Zeit klassierten sie sich trotzdem im 10. Rang. In der zweiten Prüfung zeigte das Paar seine ganzen Qualitäten mit dem Sieg!

 

Ebenfalls im FM II startete Maya Gander mit Narina vom Sagenhof (Neckar / Hendrix). Mit zwei wunderbaren Blankorunden klassierten sie sich auf den tollen Rängen 3 und 4.

 

In der stark besetzten Königsklasse FM III mussten Julia Radtke und Vidal D (Vitali / Lasting) bei ihrem zweiten Start etwas Lehrgeld bezahlen und verpassten eine Klassierung.

 

Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger) und ich zeigten einen schnellen ersten Durchgang. Leider fiel eine Stange. In der zweiten Prüfung passte alles und wir durften fehlerlos und mit einer Topzeit unseren 6. Saisonsieg feiern.

 

Wir sind stolz auf unsere Pferde und ich auf meine tollen Reiterinnen! Es macht mega Spass!