17. Januar 2019
Am Samstag traten wir mit unserem Junghengst Caliento vom Sagenhof (Coventry / Halloween / Legato) an der Hengstselektion in Glovelier an. Leider reichte es unserem Burschen nicht ganz zur Zulassung zum Statonstest. Minime 0.67 Punkte fehlten... Wir gratulieren allen Hengstbesitzern, welche die erste Hürde schafften und wünschen ihren Jungs viel Glück für den Stationstest! Caliento vom Sagenhof wurde am Montag kastriert und wird den Weg zu einem tollen Freizeitpferd begehen. Das Bild am...

04. Januar 2019
Ein Familienspaziergang à la Sagenhof ;-)

23. Dezember 2018
Das ganze Sagenhof-Team wünscht allen seinen Kunden, Freunden, Bekannten und Fans ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! Möge Gesundheit, Freude und Glück in Haus und Stall euch treu begleiten. Wir freuen uns, auch im 2019 wieder für euch da zu sein.

05. Dezember 2018
Bereits das zweite Verkaufspferd mit Jahrgang 2016 ist verkauft! Nayan Saba hat ebenfalls einen neuen Besitzer gefunden. Nayan bleibt bei uns zur Ausbildung und für die Absolvierung des Feldtestes, bevor er sein neues Zuhause bezieht. Das Verkaufspferd Casando vom Sagenhof (2017) ist ebenfalls verkauft. Wir wünschen dem jungen Bursche alles Gute!

26. November 2018
Im Mitgliedermagazin der IG OFM wurde ein Bericht über Casim publiziert: "Casim der Superheld"

25. November 2018
Neu auf der Homepage das Ausbildungspferd "Dreamy" - ein siebenjähriger Paint Wallach, der bei uns die Ausbildung zum Fahrpferd geniesst.

20. November 2018
Wie jedes Jahr Ende Herbst / Anfang Winter ist es Zeit für ein Fotoshooting der jungen Pferde, welche im Folgejahr drei Jahre alt werden. Letzten Samstag wurde das erste Fotoshooting durchgeführt und somit sind die ersten 2016er Verkaufspferde online! Neue Fotos bei unserem Hengstanwärter Caliento vom Sagenhof, unseren Verkaufspferden Nayan Saba und Cicco sowie bei dem bereits verkauften Pferd Luano vom Sagenhof. Luano wird noch bei uns bleiben und mit uns den Feldtest absolvieren....

14. November 2018
Aus diesem Grund lieben wir unseren Job: Leute mit unseren Pferden glücklich machen! Bereits ist das erste Pferd des Jahrganges 2016 verkauft. Luano vom Sagenhof (Libero / Neckar) freut sich sichtlich mit seiner neuen Besitzerin! Luano wird noch ein Jahr auf dem Sagenhof bleiben und von uns behutsam auf den Feldtest vorbereitet. Wir freuen uns mit der neuen Besitzerin und wünschen viel Glück und Freude mit diesem tollen Pferd! Auch das Ausbildungs- und Verkaufspferd "Avalon vom Steg" ist...

10. November 2018
Delia ist verkauft. Wir wünschen der neuen Besitzerin und ihrer Tochter alles Gute mit dieser tollen Stute!

01. November 2018
Cascaya vom Sagenhof ist verkauft. Wir wünschen dieser tollen Stute alles Gute bei ihrer neuen Besitzerin.

Mehr anzeigen