14. November 2018
Aus diesem Grund lieben wir unseren Job: Leute mit unseren Pferden glücklich machen! Bereits ist das erste Pferd des Jahrganges 2016 verkauft. Luano vom Sagenhof (Libero / Neckar) freut sich sichtlich mit seiner neuen Besitzerin! Luano wird noch ein Jahr auf dem Sagenhof bleiben und von uns behutsam auf den Feldtest vorbereitet. Wir freuen uns mit der neuen Besitzerin und wünschen viel Glück und Freude mit diesem tollen Pferd! Auch das Ausbildungs- und Verkaufspferd "Avalon vom Steg" ist...

10. November 2018
Delia ist verkauft. Wir wünschen der neuen Besitzerin und ihrer Tochter alles Gute mit dieser tollen Stute!

01. November 2018
Cascaya vom Sagenhof ist verkauft. Wir wünschen dieser tollen Stute alles Gute bei ihrer neuen Besitzerin.

29. Oktober 2018
Knapp 30 Patrouillen nahmen gestern den liebevoll organisierten Patrouillenritt in Angriff. Auch dieses Jahr hat sich das OK aus dem Reitverein Beromünster und Umgebung einfallsreiche Postenaufgaben überlegt, um das Können und das Wissen von Pferd und Reiter auf die Probe zu stellen. Bei kalten Temperaturen und teilweise sogar Schneefall war eine Patrouille vom Sagenhof am Start. Eveline Estermann ritt die 4jährige Elitestute Jipsy du Padoc (Littoral / Nejack) – eine Premiere für Jipsy!...

23. Oktober 2018
Neue Fotos bei unserem Wallach "Vidal D". Teammitglied Julia Radtke und Vidal waren am letzten Wochenende in Avenches an einem Geländetraining.

19. Oktober 2018
Loranjo vom Sagenhof ist als Reit- und Fahrpferd verkauft. Wir wünschen der neuen Besitzerfamilie alles Gute mit diesem tollen Pferd und Loranjo viel Glück und Spass im neuen Zuhause.

17. Oktober 2018
Beim Training mit Zuchthengst Canto von Zälg (Cookies / Lasting / Halicton) am letzten Samstag, entstanden unter der Reiterin Céline Erni ein paar tolle Bilder!

14. Oktober 2018
Heute nahm das Sagenhofteam am Herbstritt vom Verein Freiberger- Pferdezucht Amt Sursee- Hochdorf teil. Der Ritt startete bei Herbstlichen Wetter und führte uns durch das schöne Seetal. Der Ausblick wurde uns durch den dichten Nebel leider versperrt. Das Sagenhofteam genoss den Ritt trotzdem mit seinen Pferden. Es waren Celine Erni mit Zuchthengst Canto von Zälg, Roland Kathriner mit der Stute Elisha, Maya Gander mit Narina vom Sagenhof, Jolanda Simitz mit Jipsy du Padoc und Julia Radtke mit...

05. Oktober 2018
Iris, Zuchtstute Kategorie AA Elite Excellence (2004), ist verkauft. Wir wünschen dem neuen Besitzer alles Gute mit dieser Top-Stute in Freizeit und Zucht. Wir freuen uns, dass die Nachzucht zu uns zurückkehren wird.

04. Oktober 2018
Das Ausbildungs- und Verkaufspferd "Ilaya v.DR" ist verkauft. Wir wünschen Ilaya und dem neuen Besitzer alles Gute für die Zukunft!

Mehr anzeigen