Fotoshooting auf dem Sagenhof

Bei sonnigem Wetter war es wieder einmal an der Zeit, ein grosses Fotoshooting auf dem Sagenhof zu machen. Jenny Commons, unsere Hof-Fotografin und Webmaster, kam mit ihrer Fotoausrüstung angereist, um unsere Lieblinge für die Homepage im bestmöglichen Licht zu fotografieren. Knapp 20 Pferde gab es somit zu frisieren, waschen und putzen sowie vorzuführen und/oder zu reiten! Danke allen, die dabei waren und kräftig mitgeholfen haben, damit wir das Fotoshooting in weniger als 5 Stunden über die Bühne gebracht haben! Es entstanden dabei über 1250 Fotos!

 

Neue Fotos gibt es somit bei:

Zuchthengst Canto von Zälg

Verkaufspferde: Calisha vom Sagenhof, Henso, Loranjo vom Sagenhof, Nadir vom Sagenhof, Cascada vom Sagenhof

Ausbildungspferde: Halira, Handor und Rosie

Fohlen und deren Mütter: Casando vom Sagenhof, Cascada vom Sagenhof, Don Amira vom Sagenhof, Naceur vom Sagenhof und Nirinja vom Sagenhof

 

eine Auswahl von den neuen Fotos: