Concours Subingen

Concours in Subingen: Drei Podestplätze für den Sagenhof!

Heute starteten drei Paare zum Concours in Subingen. Und alle drei in der Königsklasse FM III!
Jenny Kathriner und Elisha (Niro / Haddaway) finden sich im FM III sehr gut zurecht. In der ersten Prüfung klassierte sich das Paar mit einer makellosen Runde auf Rang 3. Auch der zweite Ritt der Beiden war harmonisch. Leider fiel eine Stange.
Celine Erni mit Navaro (Nagano / Haskil) hatten heute ihre Premiere im FM III. Im ersten Durchgang gab es einen Stangenfehler. Doch bereits in der zweiten Prüfung gelang ihnen ein starker 5. Rang!


Heute tauschte ich wiedermal den Kutschenbock mit dem Springsattel. Mit Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger) holten wir zweimal den 2. Rang und blieben in beiden Prüfungen fehlerfrei.
Ich bin stolz auf unsere Pferde und die Reiterinnen!


Danke unserer Helfercrew Jenny Commons, Ruth Erni und Virginie Kathriner. Top wie immer!
Fotos: Jenny Commons