Herbstritt

Heute nahm das Sagenhofteam am Herbstritt vom Verein Freiberger- Pferdezucht Amt Sursee- Hochdorf teil. Der Ritt startete bei Herbstlichen Wetter und führte uns durch das schöne Seetal. Der Ausblick wurde uns durch den dichten Nebel leider versperrt.

 

Das Sagenhofteam genoss den Ritt trotzdem mit seinen Pferden. Es waren Celine Erni mit Zuchthengst Canto von Zälg, Roland Kathriner mit der Stute Elisha, Maya Gander mit Narina vom Sagenhof, Jolanda Simitz mit Jipsy du Padoc und Julia Radtke mit Vidal D dabei.

 

Alle Reiter und auch Pferde konnten sich am Apero bei der Familie Widmer stärken. Auch das Mittagessen und der Herbstritt wurden sorgfältig vorbereitet von der Familie Anderhub und Familie Budmiger, sodass alle Reiter und Pferde einen tollen Herbstritt geniessen konnten.

 

Das Sagenhofteam bedankt sich bei allen die am Herbstritt mitgewirkt haben und das alles auf die Beine gestellt haben.

 

Text & Fotos: Julia Radtke