Sonntag: 2. Fasnachtseinsatz 2019

Heute waren gleich zwei Equipen des Sagenhofs im Fasnachtseinsatz.

Am Umzug in Neudorf ritten Celine Erni mit dem 8jährigen Navaro (Nagano / Haskil), Maya Gander mit dem 9jährigen Namur (Neckar / Hendrix) und Jenny Kathriner mit dem erst 3 jährigen Ausbildungspferd Nevada (Cookies / Lambado Boy) der Götschizunft Hildisrieden als Vorreiter mit der Fahne vor.

 

Am Fasnachtsumzug in Ettiswil fuhr ich mit dem Landauer für die Muggezunft Ettiswil. Eingespannt hatte ich die 6jährige Helia von Wartenstein (Hidao /Lordon) und die 8jährige Elisha (Niro / Haddaway).

 

Schön zu sehen, mit welchem Stolz und Gelassenheit unsere Pferde diese anspruchsvolle Aufgabe meisterten!

Danke für die Mithilfe als Beifahrer, Helfer und Umzugsbegleiter: Jenny Commons, Ruth Erni und Andy Erni.