Doppelsieg für Jenny mit Casim und Elisha im FM III, 2. Rang für Celine und Navaro im FM II!

Heute starteten Celine Erni und Jenny Kathriner mit drei Pferden für den Sagenhof am Concours in Möhlin.
Im FM II legten Celine Erni und Navaro (Nagano / Haskil) einen Bombenritt hin. Erst eines der letzten Paare konnte das Dream-Team noch um wenige Hundertstel schlagen. Toller 2. Rang! Leider fiel im zweiten, ebenso guten Umgang eine Stange. Trotzdem gab es eine weitere Klassierung.


In der Königsklasse FM III startete Jenny mit Elisha (Niro / Haddaway) fehlerfrei und schnell. Die Bestzeit hielt bis zum letzten Paar... und dies war wieder Jenny, diesmal erstmals mit dem ehemaligen Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger). Souverän, schnell mit engenen Wendungen verbesserte Jenny die eigene Bestzeit um 5 Sekunden. Doppelsieg!
Im zweiten Durchgang gab es dann ein, resp. zwei Stangenfehler. Wer nichts wagt, gewinnt nicht... Toll gemacht Jenny!


Wir sind stolz auf unsere Pferde und die tollen Leistungen dieser zwei Sagenhof-Girls! ❤
Danke Maya Gander für die Mithilfe!