Sieg für Céline Erni mit Navaro im FM2 in Balsthal!

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Möhlin letzten Sonntag (zwei Mal klassiert inkl. tollem 2. Rang) haben Céline Erni und ihr Wallach Navaro (Nagano / Haskil) noch eins drauf gesetzt.

Mit einer soliden Leistung in der ersten Prüfung erreichte das Paar eine weitere Klassierung in Balsthal. Mit absoluter Spitzenzeit unterwegs, war es nur ein Stangenfehler der die beiden den Sieg kostete.

In der zweiten Prüfung liess das Paar dann nichts mehr anbrennen. Erneut als überlegen Schnellste und ohne Fehler im Ziel durften sich Céline und Navaro als verdiente Sieger feiern lassen! Sensationelle Leistung dieser beiden Cracks bei heissen Temperaturen und grossem Teilnehmerfeld (50+)!

Das ganze Sagenhof-Team gratuliert zu der ausgezeichneten Leistung auf dem wie immer top hergerichteten Qualifikationsplatz in Balsthal!