Erfolgreicher Feldtest in Balsthal

Am 1. Juni absolvierten wir mit drei Ausbildungspferden den Feldtest in Balsthal.
Don Navarro v. DR (Don Ovan du Clos Virat / Habanero) erreichte sensationell den 2. Rang. 9/7/8 im Exterieur (8 Punkte höher als seine Fohlenpunktierung!), folgte der 3. Rang im Fahren mit 8.4 und die Tageshöchstnote im Reiten mit 8.2.
Den 10. Rang belegte Herbie vom Riet (Housten / Calvaro) mit 7/5/8 im Exterieur, Rang 2 im Fahren mit 8.6 und 7.8 im Reiten.
Finni vom Riet (Casim / Hyper) wurde mit 7/6/6 im Exterieur bewertet. Mit dem 5.Rang im Fahren mit 8.0 und 7.4 im Reiter erreichte sie Rang 20.
Alle drei Pferde haben während der Ausbildung bei uns einen neuen Besitzer gefunden. In den nächsten Wochen werden die neuen Besitzer behutsam mit ihren neuen Lieblingen von uns auf ihrem gemeinsamen Weg begleitet.
Danke allen Pferdebesitzern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Einen grossen Dank an die Reiterinnen Celine Erni und Maya Gander sowie den helfenden Händen am Feldtest. Top wie immer!
Wir sind stolz auf diese drei jungen Pferde!

 

Fotos: Karin Rohrer