3 Starts, 3 Klassierungen am Final Springen FM II!

Am Sonntag startete Celine Erni  mit Navaro und Jenny Kathriner mit Elisha und Casim am FM National im Springen FM II.

Beide Girls erreichten mit ihren Pferden souverän mit zwei fehlerfreien Umgängen das Stechen.

 

Dort gelang Celine erneut eine tolle Runde was zum Titel des Vize-Schweizermeisters reichte.

Auch Jenny und Elisha blieben ohne Fehler und erreichten mit Rang 6 eine Topplatzierung.

Mit Casim startete Jenny als vorletzte Reiterin ins Stechen. Unterwegs mit Bestzeit rutschte Casim kurz weg und die Stange fiel.

Trotzdem reichte es zum tollen 15. Rang von 62 Startenden! Ich bin mächtig stolz auf diese zwei jungen Damen!

 

Danke Ruth Erni und Andy Erni sowie Jonas Held für die tolle Mithilfe!

Allen Startenden gratulieren wir zu ihren Resultaten, speziell natürlich dem verdienten Sieger! Top Werbung für unsere Freiberger!

Danke dem OK für die nicht einfache Organisation dieses Anlasses. Top Arbeit!