Herbstritt in Malters

Der diesjährige Herbstritt des Verein Freiberger-Pferdezucht Amt Sursee/Hochdorf fand bei wunderschönstem Herbstwetter statt.

 

Beritten oder an den Fahrleinen führte die Route in rund 4 1/2 Stunden von Malters nach Hellbühl und zurück. Doch bevor gestartet wurde, gab es Kaffe und Gipfeli.

 

Für den Mittagshalt erreichten wir den Hof von Urs und Irene Limacher in Hellbühl, wo die Teilnehmer mit einem feinen Zmittag und Dessert verwöhnt wurden.

 

Den Sagenhof vertraten dabei Maya Gander mit der 8-jährigen Elite Zuchtstute Helia von Wartenstein (Hidao / Lordon / Népal) und Celine Erni mit der 3-jährigen Stute Don Amira vom Sagenhof (Don Caprio / Neckar / Halliday).

 

Danke dem Vorstandsmitglied Esther Ringgenberg für die Organisation und Urs und Irene Limacher für die Gastfreundschaft!