Hengstselektion Glovelier 2022

Am 15. Januar nahmen wir mit unserem Junghengst Leandro (Lionel / Everton / Highlander) an der Hengstselektion teil. Leandro schaffte es in den Finaldurchgang und zeigte vorbildlich seinen wunderbaren Charakter! Leider hat es nicht ganz für den 40 Tagestest gereicht.

 

Leandro wurde am Dienstag kastriert und wird weiter bei uns ausgebildet. Nach dem Feldtest ist dieser tolle Bursche verkäuflich.

Wir ziehen den Hut vor allen Teilnehmern der Selektion für die wunderbaren Präsentationen. Dies war ganz grosse Werbung für unsere Rasse!

 

Wir gratulieren allen Züchter und Besitzern  der selektionierten Hengste, speziell Mario Gandolfo zum verdienten Siegerhengst Leo, und wünschen allen viel Glück für den Stationstest!

Danke Celine Erni und Maya Gander für die Mithilfe (top wie immer) sowie Bernadette Odiet für die Fotos!