3. Rang am Freibergercup an der Offa in St.Gallen

Am Samstag war unser Verein Freiberger-Pferdezucht Amt Sursee-Hochdorf als Gast am Freiberger Zuchtcup an die Offa in St.Gallen eingeladen.

In der Kategorie 3-4 jährige Stuten erreichte unsere 3 jährige Jungstute Cilly vom Sagenhof (Canto von Zälg / Halloween) den tollen 2. Rang.

Bei den 5-9 jährigen Zuchtstuten sicherte sich die hübsche Martika (Halipot / Noble Coeur) im Besitz von Martin Hüsler Rang 6.

Die 16 jährige Cindy (Neckar / Castello) vorgeführt von Sarah Kunz zeigte sich in jugendlicher Frische und wurde mit Rang 4 belohnt.

Die Sportprüfung Jump and Drive gewann zum dritten Mal überlegen das Winner-Team Celine Erni mit Navaro (Springen) und Bruno Peter mit Narino (Fahren)!

Es erfüllt mich als Präsident mit Stolz, dass wir mit zwei jungen Züchtern diesen Erfolg feiern durften!

Danke auch den tollen Helfern Esther Ringgenberg, Anita Hüsler, Maya Gander, Valeria Ulrich und Anna-Lena Kunz. Top Arbeit!

Einen grossen Dank dem OK des Cups unter der Leitung von Toni Weibel, den Sponsoren und allen Teilnehnerm für die tollen Präsentationen! Top Werbung für unser Freibergerpferd!

Herzliche Gratulation der Siegergruppe des PZV Thurgau!