Pferdesporttage Sarnen: 3 Siege und insgesammt 8 Klassierungen für den Sagenhof!

Am 30. Juli starteten Maya Gander mit Castella vom Cherhof (Don Caprio / Neckar) zu ihrem zweiten Dressurturnier. Im GA 03/40 klassierte sich das Paar im 7. Rang. Noch besser lief es im GA 05/40. Mit einer Glanzleistung gelang den beiden den Sieg!

 

Am nächsten Tag war dann Springen angesagt:

Im FM II holte sich Jenny Kathriner mit Casim (Cosimo / Eiger) zwei Klassierungen und somit das Finalticket nach Avenches. Bereits das Wochenende zuvor in Wohlen glänzten sie mit einem tollen 2. Rang!  Ebenfalls im FM II startete ich mit Zuchthengst Canto von Zälg (Cookies / Lasting) zu unserem zweiten Concours. In Wohlen waren wir an unserem ersten Concours knapp nicht klassiert. Diesmal reichte es zu unserer ersten zwei Klassierungen. Im FM III stand Jenny mit Elisha (Niro / Haddaway) am Start. Sieg und ein 2. Rang! Bravo Jenny!

 

Ebenfalls im FM III war Celine Erni mit Navaro (Nagano / Haskil) im Einsatz. Toll wie diese zwei in Form sind! Ebenfalls für dieses Paar gab es ein Sieg und ein zweiter Rang!

 

Danke unseren Helfern Maya, Leandra und Ruth Erni. Top wie immer!

Einen grossen Dank auch an das OK für diesen tollen Anlass!