Drei Siege für den Sagenhof am Concours Subingen!

Am letzten Sonntag starteten wir am Concours in Subingen. Fazit: Pferde und Reiterinnen in Topform!

 

Im FM II war Jenny Kathriner mit dem ehemaligen Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger) nicht zu schlagen. Mit einem Doppelsieg verabschiedete sich das paar aus dem FM II und startet am Final in der Königsklasse FM III.

Dort ist Jenny bereits mit Elisha (Niro / Haddaway) anzutreffen, wo sie in Subingen einen 3. Rang erritten.

 

Gewonnen wurde das FM III souverän von Celine Erni mit Navaro (Nagano / Haskil). In der zweiten Prüfung holte sich das Paar Rang 2.

 

Zu unserem dritten Concours startete ich mit Zuchthengst Canto von Zälg (Cookies / Lasting). Schön zu sehen, wie Canto Fortschritte macht im Parcours. Mit zwei flüssigen Runden erreichten wir eine Klassierung.

 

Danke dem RV Wasseramt für die Organisation sowie Maya Gander, Ruth Erni und Jonas Held für die Mithilfe. Top wie immer!